Interview Magazin: Naomi Campbell als Editor at Large

cc by wikimedia/ Jgro888

cc by wikimedia/ Jgro888

Im kommenden Jahr wird das Magazin „Interview“ endlich den Weg zu uns nach Deutschland schaffen. In den USA ist es eine feste Größe und soll nun auch bei uns seine Leserschaft finden. Momentan sucht man sich ein ziemlich interessantes Team zusammen, wobei eine Meldung in diesem Zusammenhang nun die meisten überraschte.

Niemand Geringeres als Naomi Campbell wird beim Interview Magazin Editor at Large. Dabei ist sie sowohl für die deutsche als auch für die russische Ausgabe tätig. Unter ihre Aufgaben fällt unter anderem die Kolumne „State of mind“, in der sie unter anderem über spannende Persönlichkeiten berichtet. Dafür reist sie um die Welt und führt Interviews.

Die russische Launch-Ausgabe erscheint bereits Ende dieser Woche. Auf dem Cover sieht man Leonardo DiCaprio, der von Clint Eastwood interviewt wurde. In Deutschland müssen wir uns noch auf den Start von Interview bis Ende Januar 2012 gedulden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar