Das wegen einer Bombendrohung abgebrochene Finale von „Germany’s Next Topmodel“ letzte Woche schlug nicht nur im Netz Wellen und sorgte beim Team der Sendung sowie beim Sender ProSieben für Chaos, sondern stellte auch alle beteiligten Unternehmen und Medien vor eine mehr oder weniger große Herausforderung. Die „Cosmopolitan“ musste sich zum Beispiel schnell für eine neue Coverlösung entscheiden, die offenbar gefunden wurde. Alle Jahre wieder zeigt das Modemagazin „Cosmopolitan“ die Gewinnerin von GNTM auf ihrem Cover und das bereits eine Woche…
-
Immer mehr Modehäuser entdecken eigene Printmagazine als eine Form der Werbung. So lancierte auch Karl Lagerfeld vor wenigen Monaten zur Herbst/Winter-Saison 2014/15 eine eigene Zeitung, die auf den Namen „Karl Daily“ hört. Nun wurde…
-
Aktuell scheint es im Modelbusiness absolut im Trend zu sein, dass die Laufsteg-Schönheiten nicht nur vor der Kamera für Modemagazine tätig sind. Prominentestes Beispiel ist dafür wieder einmal Kate Moss. Nun wurde bekannt, dass…
-
Seit dieser Woche ist die neue Glamour zu haben, die im März als Fashion Issue erscheint. Darin kann man sich unter anderem über eine Modestrecke mit den aufregendsten Looks der Saison freuen, die von…
-
Spätestens als Blogs, soziale Netzwerke und Co. vor ein paar Jahren zur großen Sache wurden, hörte man den Abgesang auf die Printmedien an jeder Ecke. Natürlich hat sich die Branche geändert und klassische Zeitungen…