Germany’s next Topmodel: Die nächste Folge mit Anne V.

GNTM 2012

Foto: Pro7

Das perfekte Model geht dem Finale zu, GNTM ist noch mittendrin; Heidi und ihre 18 Kandidatinnen feiern mit Starfotograf Rankin einen wilden Mädelsabend, und zwar für das große Fotoshooting in der nächsten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am Donnerstag (15. März, 20.15 Uhr, ProSieben).

Rankin shootet Heidi und ihre Models in Partyoutfits in einer Nightclub-Location, Motto „Girls Night Out“: Es ist das erste Mal in der GNTM-Geschichte, dass Heidi Klum gemeinsam mit ihren Mädchen vor der Fotokamera steht. „Die Mädchen sollen hier mit mir verschiedene Situationen in einem Club durchspielen. Dabei können sie mir hautnah zeigen, was sie beim Schauspielcoaching gelernt haben.“, so Heidi.

Sara wird kleinlaut: „Du shootest mit so einem Profi-Model wie Heidi. Wie soll man neben ihr bloß gut aussehen?“ Lisa: „Wow, es ist klasse mit ihr auf einem Foto zu sein. So etwas macht sich doch gut in der Modelmappe.“ Laura meint: „Mit ihrer positiven Art und guten Laune steckt Heidi beim Fotoshooting alle an. Es hat superviel Spaß gemacht.“

Für den glamourösen Walk in dieser Folge holen sich Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath Hilfe von Anne V., die schon für „Victoria‘s Secret“ und „Sports Illustrated“ modelte. Die Freundin von Maroon-5-Sänger Adam Levine („Moves like Jagger“) bringt den Mädchen den Couture-Gang bei und zeigt ihnen, wie man sich in den Haute-Couture-Kleidern von Designer Amato präsentiert. Anne V.: „Bei dem Couture-Lauf ist es besonders wichtig, dass die Mädchen Eleganz und Anmut ausstrahlen“. Ah.

Gleich nach der Ankunft in den USA geht es für die Kandidatinnen weiter: Auf dem Plan stehen die „Drift & Lipstick“-Challenge, bei der die Mädchen sich beim rasanten Autofahren auf der NASCAR-Rennstrecke „500 Speedway Drive“ in der Nähe von L.A. schminken müssen. Auch der Einzug in die luxuriöse Modelvilla in Beverly Hills steht an, sowie ein emotionales Schauspiel-Training mit Schauspielerin Michelle Rodriguez („Lost“ und „Avatar“). Wir dürfen gespannt sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar