Tag durchsuchen

Heidi Klum

    EVENTS FASHION FILM TV SERIEN

    GNTM Finale 2021 – Gewinnt Soulin, Alex, Dascha oder Romina?

    Mit einem außergewöhnlichen Finale geht die diese Woche die 16.Staffel „Germany’s Next Topmodel“ zu Ende. Unter Corona-Bedingungen wurde das Programm kräftig zusammengestrichen. Kein Publikum, keine Gastjuroren, kein Auftritt der Top 20 Models. Wie bereits durchsickerte, wurde im Vorfeld eine Kandidatin positiv getestet, weshalb man dann spontan alle Mädels aus dem Showfinale kickte. Das dürfte ordentlich Stress gegeben haben, denn für die meisten Model-Anwärterinnen wäre es der letzte Laufstegmoment gewesen. Heidi Klum und ihre Finalistinnen müssen sich ganz schön ins Zeug…

    Weiterlesen

  • FILM TV SERIEN

    GNTM 2021: Duell im Spitzen-Posing?

    Wir sind noch ganz am Anfang der Staffel, da werden schon Spitzenleistungen erwartet. Mitten im Herzen Berlins stellt Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen auf die Probe. Vor dem prächtigen Bau des Bode-Museums soll ein Shooting…