Tag durchsuchen

Model

    FASHION

    Anine Bing – Vom Model und Influencerin zum eigenen Luxus-Label

    Anine Bing, die Gründerin einer gleichnamigen Modemarke, ist eine Influencerin, Designerin und Sängerin. Sie wurde in Dänemark geboren und wuchs in Schweden auf. Im Alter von 15 Jahren begann ihr Modelkarriere, durch die sie tiefe Einblicke in die Modebranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln erhalten hat. Heute lebt die Geschäftsfrau und Influencerin mit ihrem Mann und den zwei Kindern in Los Angeles. Firmengeschichte und Philosophie des Labels2012 gründete Bing ihr Label, von dem sie bereits als junges Model geträumt hatte. Alles begann…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    PEOPLE

    GNTM 2019: Die neuen Models von Heidi Klum stellen sich vor

    Die neue Staffel „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar. Einen ersten exklusiven Blick auf Heidis Riege junger Modeltalente gestattet Pro7 aber schon vorab. Das sind die Kandidatinnen 2019. Diversität lautete diesmal das Casting-Motto…