Jil Sander: Karoline Herfurth für neues Parfum „Everose“

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Bereits zum zweiten Mal steht die deutsche Schauspielerin Karoline Herfurth für einen Duft aus dem Haus Jil Sander vor der Kamera. Bereits seit einem Jahr ist sie Botschafterin der Marke und präsentierte bereits den Duft „Eve“. Nun folgt das neue Jil Sander Parfum „Everose“.

In einem Interview verriet Karoline Herfurth, dass sie niemals Werbung für etwas machen würde, hinter dem sie persönlich nicht voll stehe. So war sie über das Angebot von Jil Sander begeistert, da sie bereits seit langem ein Fan der Marke sei. „Everose“ sei ein Duft, der perfekt zu ihr passe.

In dem dazugehörigen Werbespot sieht man die 28-jährige Schauspielerin wie sie sich zwischen rosa Laken räkelt. Rosa ist natürlich auch die Farbe des Flakons von Jil Sanders „Everose“. Wir sind sowohl auf den Spot als auch das Parfum gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar