Uncategorized

Adam Levine: Sinneswandel in Sachen Promi-Parfums

In den letzten Jahren hat man fast den Eindruck bekommen können, dass man in den USA heutzutage kaum noch prominent sein kann, ohne dass man nicht auch sein eigenes Parfum auf den Markt bringt. So manch ein Star wie zum Beispiel der „Maroon 5“-Sänger Adam Levine konnte jedoch diesem Trend bisher kaum etwas abgewinnen. Doch Menschen ändern sich…
Vor gut einem Jahr hat sich Adam Levine noch öffentlich über die Welle an Promi-Parfums lustig gemacht und nun kündigte er an, selbst gleich zwei eigene Düfte auf den Markt bringen zu wollen. Klar, dass dies nicht ganz ohne Häme über die Bühne geht. Sowohl seine Fans als auch Kollegen wie Christina Aguilera machten sich öffentlich darüber lustig.
Levine selbst sagte, dass er den Spott natürlich verstehen könne, jedoch habe er sich vorgenommen, solch ein Projekt vernünftig umsetzen zu lassen, was auch immer das heißen mag… So manch einem wird dies sicherlich als Argument nicht ganz ausreichen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.