Looklet – Probieren und stylen bis der Arzt kommt

Screenshot LookletFür alle Fashionvictims, die gar nicht genug von den neuesten Looks bekommen können und auch das ständige probieren nicht lassen können, haben wir heute den ultimativen Surf-Tipp: Looklet.com.

Das Grundprinzip der Homepage ist ganz einfach, denn es lehnt sich stark an die kleinen Anziehpüppchen aus Papier an, die viele vielleicht noch aus Kindertagen kennen. Doch hier kann man reale Models mit über 2.200 Kleidungsstücken und Accessoires versehen!

Die Kombinationsmöglichkeiten sind also schier endlos! Alles natürlich total trendy!

Die fertigen Looks kann man dann als registrierter User auch gleich speichern, sortieren und sich Infos über Shops, Preise, Designer etc. holen. Also Mädels (und auch Jungs), tobt euch nach Herzenslust aus! Und falls ihr eine geniale Kombi entdeckt, lasst es uns wissen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar