Dessous FASHION

Iris & Lilly Unterwäsche – Neue Lingerie-Offensive von Amazon

In Sachen Mode bleibt Amazon weiter mit dem Bleifuß unterwegs und gibt Vollgas. Nachdem die ersten speziellen Modekampagnen ja gut angelaufen sind, legte der Online-Gigant mit Celebrity-Kooperationen nach. Sarah Jessica Parker war punktete bereits mehrfach für Amazon und auch Sylvie Meis konnte im letzten Herbst erfolgreich eine Lingerie-Kollektion bei Amazon launchen.

Nun hat Amazon mit Iris & Lilly die erste eigene Lingerie-Marke vorgestellt, die global im Weihnachtsgeschäft startete. Schön zu sehen ist, daß Amazon für die erste große Kampagne von Iris & Lilly nicht auf Kleidergröße 34 setzt, sondern als Star der Amazon-Kampagne Model und Muay Thai Kämpferin Mia Kang verpflichtet hat, die eine wirklich tolle Figur in der Kollektion macht.

Kleine Brötchen will Amazon mit Iris & Lilly wohl auch garnicht erst backen, denn schon zum Launch sind mehr als 500 Teile in der Kollektion vorhanden, von denen viele auch schon mit dem Hashtag #FitsLikeFriendship in den Social Channels zu finden sind. Seit Anfang Dezember ist die Kollektion unter amazon.de/iris&lilly zu bekommen und wenn Ihr schon Erfahrungen mit Iris & Lilly gemacht habt, schreibt uns doch in die Kommentare, wie Eure Testergebnisse so aussehen hinsichtlich Qualität und Passform.

Rating: 4.3/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen