Dessous FASHION

Iris & Lilly Unterwäsche – Neue Lingerie-Offensive von Amazon

Januar 22, 2018

In Sachen Mode bleibt Amazon weiter mit dem Bleifuß unterwegs und gibt Vollgas. Nachdem die ersten speziellen Modekampagnen ja gut angelaufen sind, legte der Online-Gigant mit Celebrity-Kooperationen nach. Sarah Jessica Parker war punktete bereits mehrfach für Amazon und auch Sylvie Meis konnte im letzten Herbst erfolgreich eine Lingerie-Kollektion bei Amazon launchen.

Nun hat Amazon mit Iris & Lilly die erste eigene Lingerie-Marke vorgestellt, die global im Weihnachtsgeschäft startete. Schön zu sehen ist, daß Amazon für die erste große Kampagne von Iris & Lilly nicht auf Kleidergröße 34 setzt, sondern als Star der Amazon-Kampagne Model und Muay Thai Kämpferin Mia Kang verpflichtet hat, die eine wirklich tolle Figur in der Kollektion macht.

Kleine Brötchen will Amazon mit Iris & Lilly wohl auch garnicht erst backen, denn schon zum Launch sind mehr als 500 Teile in der Kollektion vorhanden, von denen viele auch schon mit dem Hashtag #FitsLikeFriendship in den Social Channels zu finden sind. Seit Anfang Dezember ist die Kollektion unter amazon.de/iris&lilly zu bekommen und wenn Ihr schon Erfahrungen mit Iris & Lilly gemacht habt, schreibt uns doch in die Kommentare, wie Eure Testergebnisse so aussehen hinsichtlich Qualität und Passform.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen