Salon du Chocolat – Mode trifft auf Oper, trifft auf Schokolade

Es ist wieder soweit: Der Salon du Chocolat hat in Paris eröffnet. Nicht nur für Schokoladenkenner ist das jährliche Treffen der besten Chocolatiers und der Schokohersteller etwas Besonderes, sondern auch für so manche schokoverrückte Fashion-Victims, denn den Auftakt bildet traditionell eine ganz besondere Modenschau.

Wie der Name Salon du Chocolat schon sagt, dreht sich natürlich alles um die verführerischen Köstlichkeiten und so ist natürlich auch die Mode fast komplett aus Schokolade gemacht.

Lange tüfteln Designer und Chocolatiers zusammen an den Kreationen und machen wohl dadurch so manchen Frauentraum wahr: Schokolade und Klamotten, was wollen wir Mädels mehr?

In diesem Jahr wurden viele der leckeren Teile von Opernsängern vorgeführt. Dementsprechend gestaltete sich natürlich auch das Motto. Aber seht selbst…
Zum Anbeißen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Salon du Chocolat – Mode trifft auf Oper, trifft auf Schokolade”
  1. Andi sagt:

    Krasse Mode! Nur zum Essen vermutlich etwas zu teuer. Schade :-(

Hinterlasse einen Kommentar