Gucci startet Sonnenbrillen-Portal GucciEyeWeb

Gucci hat mit guccieyeweb.com ein neues Portal geschaffen, auf dem auf coole Art und Weise die neuen Gucci Sonnenbrillen vorgestellt werden. Unter dem Thema „Nightlife“ kann man sich durch Szenen und coole Tracks aus dem Nightlife deer jeweiligen Stadt inspirieren lassen. Und natürlich ist unsere ganz objektive Meinung, dass Berlin am meisten rockt.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Gucci startet Sonnenbrillen-Portal GucciEyeWeb”
  1. Sonnenbrillen sagt:

    So werden Sonnenbrillen wirklich sehr cool präsentiert. Hat mir sehr gefallen, danke für die Infos!

  2. Otto R. Berlin sagt:

    Hi,
    meine Sonnenbrille ist momentan das Wichtigste für mich. Sie ist ja nicht nur ein optisches Hilfsmittel, sondern vor allem eine Stütze für mein Ego. Wenn die Nacht mal wieder plötzlich zum Tag wurde und ich morgens aus dem Club rauskrieche geht ohne meine verspiegelte Gucci-Sonnenbrille gar nichts. Kann man übrigens rund um die Uhr tragen und ist am nächsten Tag wach.
    otto r berlin

Hinterlasse einen Kommentar