Accessoires Designer

Asos & Ananas

Südseefrüchte sind sehr gesund. Mit Ananas kann man viel anstellen. Neben dem Genuss kann man dieses exotische Obst auch für Cocktails wie Pina Colada verwenden. Doch das ist noch längst nicht alles. Wer von der gelben Frucht nicht genug bekommen kann, erhält jetzt die einzigartige Möglichkeit sie immer bei sich zu tragen.

Das Pineapple Bag von Asos bringt den Südseeflair direkt nach Deutschland. Das freche gelbe Täschchen erregt die Neugier und Aufmerksamkeit der Umgebung durch sein lustiges Design. Kombiniert mit gelben Accessoires wird das Pineapplebag zum exotischen Eyecatcher.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten die Modeoma April 16, 2012 um 11:29 am

    Ach ja, bei Sachen die nach Essen aussehen habe ich immer Sorge, dass sie draußen das Insektenzeugs (Wespen & Co.) anziehen. Für mich also lieber nicht.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.