Olivia Palermo baut Design-Imperium auf

Die wunderbare Olivia Palermo, Socialite, Model und Designerin, baut nun ein Design-Imperium auf; sie ließ sich nun in den USA für neue Designfelder registirieren. Sie designte bereits Schmuck und Accessoires und launchte einen eigenen Fashion-Blog, nun geht es weiter:

Hundekleidung, Hundehalsbänder, Hunde-Taschen, Make Up-Bags, Taschen, Koffer, Schuh-Taschen, Schmuck-Koffer und mehr Reisegepäck soll es von ihr geben.

(Im Original trug sie sich hierfür ein: pet clothing; dog collars; dog leashes; animal carriers (bags); toiletry cases sold empty; purses; wallets; handbags; luggage; luggage tags; flight bags; wheeled bags; traveling bags; overnight bags; shoe bags for travel; jewelry organizers and rolls for travel).

Olivia dazu: „Ich will auf jeden Fall in Zukunft designen. Gerade mache ich so vieles, modeln, den Blog und andere Projekte – wenn ich etwas Neues wie designen anfange, will ich es richtig aufbauen!“. Und da man erwarten kann, dass Miss Palermos Designs ebenso geschmackvoll wie ihr eigener Look werden, kann man sich jetzt schon freuen!

Mit der Zicke , die sie in der MTV-Show The City gab, scheint Olivia übrigens privat nichts gemein zu haben; als ich sie mal auf der Fashion Week traf, war sie zuckersüß. Außerdem hat sie den schönsten Verlobten aller Zeiten, das deutsche Model Johannes Huebl, hier mit auf dem Bild.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar