Die Gewinner des Acqua Blog Awards 2012 stehen fest

Foto: Acqua Blog Award 2012

Erstmalig startete in diesem Jahr der Acqua Blog Award 2012, bei dem die deutsche Blogosphäre die Möglichkeit hatte, mit einem kreativen Post zum Thema „Acqua for Life – die Kampagne von Green Cross und Giorgio Armani für sauberes Trinkwasser“ ihr Blogger-Talent unter Beweis zu stellen.

Wie der Name schon sagt stand der Award ganz im Zeichen des Wassers, das als Lebenselexier und Grundlagen für das Wohl aller von unabdingbarem Wert ist. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und die zahlreichen, fantasievollen Einsendungen haben es unserer Jury nicht leicht gemacht die Top 10 unter den Bewerbungen für das öffentliche Voting auszuwählen.

Nach einer spannenden Votingphase stehen nun endlich die glücklichen Gewinner des Acqua Blog Award 2012 fest:

1. Platz: FRAU FLAUSCHIG
Der Preis: Ein Tag in der Grazia Online Redaktion in Hamburg mit einem Gastartikel in der Kategorie „Live aus der Redaktion“und eine Armani Handtasche inkl. einem Acqua di Gioia Duft

2. Platz: IMSTYLE
Der Preis: Ein „Acqua for Life“-Package mit T-Shirt, Jutebeutel und einem Acqua di Gioia Duft.

3. Platz: TRENDLOVSKI
Der Preis: Ein „Acqua for Life“-Package mit T-Shirt, Jutebeutel und einem Acqua di Gioia Duft.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar