FASHION

Nicole Kidman für Jimmy Choo die Zweite: Cruise Collection 2014

Fotos: Jimmy Choo

Hollywood-Star Nicole Kidman war, wie berichtet, bereits in der Herbst/Winter-Kampagne 2013 des Kult-Schuhlabels Jimmy Choo zu sehen. Damals zeigte sie sich erneut mit roten Haaren und wurde wie eine Femme Fatale inszeniert. Nun wird die Zusammenarbeit fortgesetzt.
In der Kampagne für die Jimmy Choo Cruise Collection 2014 zeigt sich Nicole Kidman deutlich lockerer am Strand und zwar im Stil der französischen und italienischen Filmstars der 1960er Jahre. Vor allem ihre blonde Langhaar-Frisur erinnert dabei an Brigitte Bardot.
Nicole Kidman betont, dass es ihr erneut großen Spaß gemacht hat für Jimmy Choo in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen. Die Aufnahmen hätten sich wie Sommerferien am Strand angefühlt, wo man zu jedem Wagnis bereit sei und einfach nur Spaß haben möchte. Seht euch das Ergebnis am besten selbst an:

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.