Tag durchsuchen

Wasser

    FASHION

    Wasserverbrauch: H&M und WWF entwickeln gemeinsame Strategie

    Fotos: H&M

    Wie bereits etliche Male berichtet, hat die Textilindustrie einen großen Anteil an der immer schlimmer werdenden Wasserverschmutzung in den ärmsten Regionen dieser Welt. Beim Waschen, Färben und Co. gelangen giftige Stoffe ins Grundwasser und schaden damit Mensch und Natur massiv. H&M hat sich nun mit der Umweltschutzorganisation WWF zusammengetan um eine internationale Strategie zu entwickeln um den Wasserverbrauch nachhaltig zu senken und auf umweltfreundlichere Alternativen umzusteigen. Bereits im vergangenen Jahr habe der WWF die Wasserstrategie von H&M weltweit ausführlich untersucht.…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Trinkuhr, denn Wasser trinken macht schön

    Ja, alle Stars sagen gerne, dass sie nur so schön sind, weil sie gaaaanz viel Wasser trinken und verschweigen dabei gerne, dass hinter ihnen ein ganzer Tross an Stylisten und meist auch Beauty-Docs steht.…

  • Uncategorized

    Wird Wasser der neue Wein?

    Denkt man an edle Tropfen fallen den meisten wohl zunächst alkoholische Getränke wie Wein, Whisky, Champagner oder Cognac ein. Jedoch hat sich in den letzten Jahren nach und nach ein Trend herauskristallisiert, dass luxuriöse…