Bobbie Strange gibt Flirt-Tipps für den Berliner Online-Shop 7trends

Foto: Felix Krüger

Wer ist Bobbie Strange? Das Alter Ego von It-Girl Bonnie Strange gibt für den Berliner Online-Shop 7trends Flirt-Tipps: „How to be the Überlover“ – Bobbie Strange gewinnt mit Charme und Raffinesse die Ladys für sich. Modefotograf Felix Krüger, Make-up Artist Dorothee Meyer, 7trends Fashion Director Lena Nußbaum und Bonnie Strange inszenierten eine Story mit viel Witz, bei der Bonnie ihr Multitalent einmal mehr unter Beweis stellen konnte.

Lena Nußbaum: „Bonnie sprudelt vor Ideen. Das Shooting mit sechs tollen Models, einige New Faces und einige mit Erfahrung, wie die sehr talentierten Playboy Bunnies Lisa und Anna, fand bei Bonnie zu Hause statt.“ Bis in den späten Abend wurde geshootet, gelacht und ausprobiert. Felix Krüger: „Zum Schluss war Bonnie ein echter Kerl.“

Let it be Spring! Die Outfits in Knallfarben und Pastelltönen, gemixt mit Bonnies ausgefallenem Kleiderschrank, ergeben trendige Looks für die anstehende Saison. Für einen angesagten Frühlingslook kleidete 7trends kleidete die Models mit Labels wie Rules by Mary, Tiger of Sweden, Rare, Vagabond, Selected Femme und Nümph. Bobbie’s Dating-Tipps der etwas anderen Art und mehr gibt es im Styleguide unter der Rubrik Bonnie’s Corner.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar