Victoria Beckham: Eigene Brillenkollektion

cc by wikimedia/ LGEPR

cc by wikimedia/ LGEPR

Victoria Beckham hat in den letzten Jahren durchaus einiges erreicht: Im Gegensatz zu einiger ihrer Kolleginnen hat sie sich mit eisernem Willen und sicherlich auch viel Disziplin zu einer ernsthaften Modedesignerin entwickelt, die von der Fachwelt und den Kundinnen fast nur Lob erntet. Nun gab sie bekannt, dass sie ihr eigenes Label um eine neue Linie erweitert.

Victoria Beckham wird ab sofort auch Brillen designen. Der Grund dafür ist einfach: Nach eigenen Angaben ist sie selbst stark kurzsichtig und ist daher neben Kontaktlinsen auch auf eine Brille angewiesen. Doch leider fand sie in all den Jahren nie ein Modell, das ihr wirklich gefiel. Praktisch, wenn man selbst Designerin ist! So bringt Victoria Beckham also einfach ihre eigene Brillen-Linie auf den Markt.

Zunächst erscheinen sechs exklusive Modelle nur in den USA und Großbritannien, was sich jedoch schon bald ändern könnte. Natürlich hat sie sich dafür auch Hilfe von Profis geholt. Diese kam von der Firma Cutler & Gross.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar