Patrick Mohr Store

Patrick Mohr Pop Up Store – Grand Opening

Der erste Pop Up Store von Patrick Mohr in Berlin Mitte wurde gestern Abend mit einem Grand Opening und Live Auftritt von DJ Hell eröffnet. Dabei konnte man seine moderne, urbane Mode bereits schon vor der offiziellen Shoperöffnung kaufen. Ein Besuch in den Store lohnt sich, wenn man zufällig in der Nähe ist, denn die Teile sind trotz aller Schlichtheit nicht nur ausgefallen, mit Elementen wie weiterlaufenden Nahtfäden und grafischen Mustern, sondern auch schön präsentiert.

Sie stehen in Kontrast zu den rohen und unverputzten Wänden, die den Charme des Stores unterstreichen. Auch preislich lohnt es sich, denn viele Teile sind stark reduziert. Vor allem die Schuhe und Lederaccesoires sowie die herbstlichen Strickteile in schlichten, aber hochwertigen Stoffen fallen ins Auge. Somit sind die Kollektionen immer noch attraktiv, obwohl sie aus vergangenen Saisons stammen.

Das Event startete bereits um 17 Uhr und als wir erst gegen 22 Uhr dort erschienen sind, war die Tanzfläche im Store aber leider (schon wieder?) leer. Laut Facebook Foto haben wir also den großen Ansturm verpasst. Aufbruchsstimmung lag aber noch nicht in der Luft bei denen die noch da waren, somit konnte man sich in Ruhe die Teile anschauen und mit anderen Besuchern darüber austauschen.

Text & Foto: Lina Grübler

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.