Tag durchsuchen

Pop-Up-Store

    EVENTS FASHION

    Marina Hoermanseder Pop-Up Store in Berlin am Gendarmenmarkt

    Fotos: Fashion-Insider

    Fashion Sale in Berlins Mitte. Marina Hoermanseder Shootingstar der Berliner Designer Szene eröffnete gestern Abend einen Pop-Up Store am Gendarmenmarkt. In den nächsten zwei Wochen (15. bis 31. März 2017 ) hat man hier die Gelegenheit einige ausgewählte Schnäppchen aus der zauberhaften aktuellen Spring-Summer Kollektion zu bewundern und auch kaufen, denn Marina ließ extra die Preise purzeln. Was wir im letzten Sommer noch im unvergleichlichen Ambiente im Garten des Kronprinzenpalais bestaunen durften, hängt hier so farbenfroh auf Kleiderstangen. Ob es…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ fashionwirepress

    BEAUTY Parfums

    Marc Jacobs: Daisy-Pop-Up-Store & Tweets als Währung

    Gute PR kann für Unternehmen oft langfristig deutlich mehr Wert sein als das eine oder andere verkaufte Produkt. Dass heutzutage dabei die sozialen Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, dürfte jedem klar sein. Ein Meister…

  • Fotos: Scarosso

    FASHION Shops

    Scarosso: Pop-Up-Store in Wien

    Das Berliner Start-Up Scarosso wird seit seiner Gründung im Jahr 2010 von so manch einem Modeliebhaber und auch von Experten im E-Commerce mit Interesse beobachtet. Dank einer guten Finanzierung in diesem Jahr kann das…

  • Fotos: Logo Rick Owens

    FASHION

    Rick Owens: Pop-Up-Store und eigener Club in London

    Designer Rick Owens ist eindeutig ein Freund der düsteren Mode. Seine Kreationen kommen vor allem mit den Farben Schwarz, Weiß und Grau aus und haben immer wieder extravagante Züge. Bunte Farben oder gar florale…

  • Fotos: SOTO/A Kind of Guise

    FASHION Shops

    A Kind of Guise: Pop-Up-Store mit SOTO in Berlin

    An diesem Wochenende können sich Mädels und Jungs gemeinsam über ein weiteres Opening-Event in Berlin freuen. Das Münchner Label A Kind of Guise verschlägt es temporär in die Hauptstadt. Genauer gesagt wird der Pop-Up-Store…