Rigby & Peller: Neue Stores in Hamburg und Berlin!

Foto: Logo Rigby & Peller

Wer sich schon immer mal wie ein Star oder sogar ein echter Royal fühlen wollte, der kann dabei nun bei der Unterwäsche anfangen. Ja, ihr habt durchaus richtig gelesen, denn Rigby & Peller; Lieblings-Lingerie-Label der Stars und offizieller königlicher Hoflieferant des englischen Königshauses, expandiert kräftig in Deutschland!

Erst im März dieses Jahres wurde der erste deutsche Rigby & Peller Store in Düsseldorf eröffnet und schon in diesem Monat folgen einige weitere: Am 19. September sind Duisburg und Dortmund an der Reihe, am 20.9. Bonn, am 26.9. Hamburg und schließlich am 27.9. Berlin. In Berlin wird die neue Filiale der Nobel-Wäschemarke in der Zimmermannstraße 39 / Ecke Schloßstraße in Steglitz zu finden sein.

Wer hier Dessous kauft, der wird umfassend beraten und kann am Ende sicher sein, die perfekte Wäsche gefunden zu haben. Dies weiß seit den 1960er Jahren auch Queen Elizabeth II und andere Mitglieder der königlichen Familie. Die luxuriösen Modelle, die sich wie eine zweite Haut anfühlen sollen, werden aber auch gerne von Stars wie Lady Gaga, Scarlett Johansson oder Gwyneth Paltrow getragen. Also, ein königlicher Wäscheeinkauf, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar