Tag durchsuchen

Shopping

    Shops

    Digitaler Kassenbon auf dem Vormarsch – Breuninger stellt auf App Funktion um

    Kassenbons zählen noch immer zu den wichtigsten Einkaufsbelegen, doch in Punkto Nachhaltigkeit sind sie schlicht eine Katastrophe. Zum lästigen, ungeliebten Papierstreifen gibt es mittlerweile zum Glück eine praktische, digitale Alternative, die sich auch bei vielen Anbietern langsam durchsetzt. Mode- und Lifestylegigant Breuninger führt in diesem Sommer ebenfalls den digitalen Kassenbon als ressourcenschonende Belegalternative ein. Ab sofort können in allen elf Department Stores Kund:innen den umweltfreundlichen Kaufbeleg nutzen, egal ob sie bar oder mit Karte gezahlt haben. In Stuttgart, Ludwigsburg Karlsruhe,…

    Weiterlesen

  • Fotos: TK Maxx

    FASHION Shops

    TK Maxx: Gold Label wird vergrößert

    Das Unternehmen TK Maxx hat in Deutschland eine treue Anhängerschaft, denn man bekommt dort praktisch alles von Top-Marken und bekannten Designer-Labels zu günstigen Preisen. Hier lockt vor allem das Unbekannte. Jeder Besuch im Strore…