Tag durchsuchen

Berlin

    FASHION Shops SPORTS

    Fabletics Store – erster Shop in Europa in Berlin eröffnet

    Vom digitalen Shop direkt ins Zentrum Berlins – diesen Sprung macht das Sportlabel Fabletics mit der Eröffnung seines ersten europäischen Flagshipstores. Auf dem Kurfüstendamm 29 gibt es nun auf mehr als 300 Quadratmetern nicht nur große Teile der Sportoutfits für Frauen zu sehen, sondern auch eine kleine Auswahl aus der neuen Kollektion von Fabletics Men. Was aber besonders spannend für uns Berliner wird, ist der integrierte Kursraum, der sich im hinteren Teil des Store befindet. Dort soll es von Fabletics…

    Weiterlesen

  • EVENTS FASHION

    MAISONNOÈE – Neuer Store in Berlin eröffnet

    Gute Neuigkeiten kommen aus dem Hause Maisonnoée, das Berliner Label zählt zu den deutschen Designer Brands mit besonderen Gespür für exklusive Lederlooks. Im edlen Berlin-Charlottenburg positioniert man sich nun neu und eröffnete einen traumschöne…

  • EVENTS

    Berlin Tipp: Haubentaucher Art Weekend

    Sommer, Sonne, Stadt, Kultur. Endlich geht es wieder los. Die Veranstaltungskalender füllen sich – Großstadtschwärmer, Kunstinteressierte und die, die es werden wollen, sollten sich das nächste Wochenende dick in der Agenda markieren. In Berlin…