Der B.E.U.T.E.L. von phWerk

Zwei Jungunternehmer aus dem Osten Brandenburgs haben sich überlegt, wie man den klassischen Stoffbeutel, den wir alle vom Einkaufen her kennen, ein wenig praktischer und vor allem modischer machen kann. Heraus kam am Ende ihr Produkt B.E.U.T.E.L. (die Buchstaben stehen für Belastbar, Ergonomisch, Unisex, Turbulent, Extraordinär, Lifestyle).

Das gute Stück ist im Grunde eine Art Mischung aus Baumwollbeutel und Tasche und ist genauso stylish wie belastbar. B.E.U.T.E.L. besteht zu 100 Prozent aus reiner Naturbaumwolle und überzeugt durch die kreativen und witzigen Motive der Designerin Lisa Pham.

Ein erstes Bild der Aufdrucke kann man sich bereits auf der gelungenen Website von PhWerk machen, wo man die B.E.U.T.E.L. natürlich auch käuflich erwerben kann. Schon bald wird zudem ein spezieller Bereich ausgebaut, mit Ideen, wie man die ausgesuchten Stücke nach Lust und Laune individualisieren kann.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der B.E.U.T.E.L. von phWerk”
  1. Stephi sagt:

    Ich liebe Baumwollbeutel! Langer Zeit war er als tyoischen Hipster-Accesoissoire verschrien, doch mittlerweile gehören sie auf jede modebewusster Schulter. Sie sind praktisch und es gibt sie in soooo vielen Varianten. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zum spießigen Handtäschchen.

Hinterlasse einen Kommentar