FASHION

Codello: Weihnachtliche Charity-Tücher mit den Peanuts

Fotos: Codello

Das Unternehmen Codello aus München steht seit Jahrzehnten für exklusive Schals und Tücher. Immer wieder unterstützt es auch Organisationen, die sich dem guten Zweck verschrieben haben. Das Wohl von Kindern liegt ihnen dabei besonders am Herzen und so gehen die Einnahmen für die diesjährigen Charity-Tücher zu Weihnachten erneut an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe der Deutschen Krebshilfe e.V.
Speziell für die Kollektion „Peanuts Christmas“ wurden Seidentücher kreiert, die dank der bekannten Peanuts-Motive für gute Laune sorgen. Kombiniert werden die süßen Designs mit Herzen und Sternen.
Knapp 80 Euro zahlt man für eines dieser hochwertigen Carrés. Davon gehen 15 Euro an die Deutsche KinderKrebshilfe. Man kann also Geschenke kaufen und dabei auch noch Gutes tun. Euch eine schöne Adventszeit!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.