FASHION

In diesem Herbst heißt es stricken!

Ja, wir wissen, noch ist Sommer und bei diesen Temperaturen möchte man nicht wirklich an warme Kleidung denken, schon gar nicht an Strick. Doch genau dieses Material wird uns schon bald einholen, wahrscheinlich früher als uns lieb ist… 😉
Klar, Stricksachen kommen in jedem Herbst gut, doch in diesem ist es das Mode-Thema Nummer eins. Der lässige Look des Sommers wird sozusagen einfach auf den Herbst übertragen und mit weiten Strickjacken, -pullis, -socken und Co. kombiniert oder neu erfunden.
Ein schönes Beispiel dafür ist dieser Strickbolero von Dept. In Baumwolle oder einem anderen leichten Material könnte er aktuell super als Bestandteil eines Sommeroutfits durchgehen. In Strick wird er aber zum trendigen Begleiter im Herbst.
Er verleiht einem durch die Pailletten im Kragenbereich und den unkonventionellen Schnitt schnell einen klassisch-edlen Look. Also, genießen wir den Sommer noch und motzen nicht so viel über die Hitze, denn schon bald wird es wieder kühler…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.