Michael Michalsky © Oliver Reetz

MICHALSKY StyleNite Livestream beim Fashion-Insider

Auch in diesem Jahr gehört die Michalsky StyleNite zu einem der Highlights der Fashion Week Berlin. Michalsky präsentiert im Tempodrom vor mehr als 1.500 Gästen seine aktuellen Kollektionen in zwei getrennten Shows.

Wie immer wird es großartige Live-Acts geben, die für die musikalische Illustration der Show sorgen. Mit dabei sind in diesem Jahr Icona Pop mit Elektro-Pop und die Pop-Noir-Sounds von Schmidt und auch im After-Show Programm geht es dann mit dem DJ-Set von Tiefschwarz elektronisch weiter.

Wir werden Euch wie immer von der Michalsky StyleNite berichten und bieten Euch am Freitag, den 18. Januar ab 21.00 Uhr die Möglichkeit, die Show per Livestream hier bei uns mitzuverfolgen. Daher merkt Euch die Seite z.B. per Google+ oder Facebook-Like und schaut am Freitag wieder rein. Bis dahin noch ein paar Impressionen vom Sommer 2012.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar