EVENTS

Boss Black: 3D-Livestream aus Peking!

cc by flickr/ Vincent Teeuwen

cc by flickr/ Vincent Teeuwen


Livestreams von großen Modenschauen sind schon lange keine Seltenheit mehr. Waren früher die Präsentationen der großen Labels meist nur geladenen Gästen und der Presse vorbehalten, so kann man in den Zeiten des Internets viele Shows live online mitverfolgen. Klar, dass sich hier die Labels auch immer wieder neue Präsentationsformen einfallen lassen um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Hugo Boss wird am heutigen Mittwoch, den 18. April, wieder einmal eine solche Besonderheit aus dem stylishen Ärmel schütteln. Ab 14:45 Uhr kann man nicht nur den Livestream auf der offiziellen Website des Labels mitverfolgen, sondern ihn sogar in 3D genießen. Dies ist ein ganz besonderer Schritt, der Teil der aktuellen Onlinekampagne „New Dimension Beijing“ ist. Dazu werden spezielle News, Interviews und eben auch 3D-Filme konzipiert.
Gezeigt werden die aktuellen Damen- und Herrenentwürfe von Boss Black für die Herbst/Winter Saison 2012 sowie die Boss Selection Herrenkollektion. Gut 1.000 Gäste werden dem Spektakel am 94 Meter langen Catwalk im „National Agriculture Exhibiton Center“ in Peking beiwohnen und eben auch wir dank des Internets…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.