Faszination Weiß

Faszination Weiß

Hoffentlich wird es Weihnachten schneien. Eine weiße Weihnacht wäre eine willkommene Abwechslung zum grauen Wetter. Doch selbst wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, gibt es immer noch Kleidungsstücke die an Schneeflocken erinnern.

Manchmal braucht man nicht viele Farben, um ein Lebensgefühl oder einen Lifestyle auszudrücken. Manchmal genügt es sogar die ganze Kollektion auf einer Farbe aufzubauen. Weiß ist eigentlich gar keine richtige Farbe. Mit Schwarz zusammen gehört sie zu den Nichtfarben und ist dennoch eine der meistgetragenen Stoffe. Der asiatische Designer war so fasziniert von der hellen Farbe, daß er eine ganze Kollektion in Schnee-Weiß erschuf.

Matt Hui ist ein aufgehender Stern am Designerhimmel. Seine Frühjahr/Sommerkollektion für 2010 ist komplett weiß. Dennoch langweilt man sich nicht. Die Stücke zeigen einen lockeren und individuellen Stil. Hui arbeitet viel mit Schnüren und Cut Outs. Die Modelle sind leicht und legèr, denn der Designer verwendet fast ausschließlich mit Strickstoffen und Baumwolle.

Der Chinese ist in seinem Land kein unbeschriebenes Blatt, so durfte er seine Kollektion bereits zum dritten Mal bei der HKTDC Hong Kong präsentieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar