Tag durchsuchen

Frühling/Sommer

    FASHION

    Wonderbra: Highlights der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013

    Fotos: Wonderbra

    Der Wonderbra ist ohne Frage eine echte Wäsche-Legende und gehört auch heute noch für viele Frauen zu ihren Push-Up-Lieblingen. Natürlich werden die treuen Kundinnen auch im kommenden Frühjahr/Sommer 2013 mit neuen Stücken und besonderen Highlights versorgt. Besonders stolz ist das Label unter anderem auf die neuen Variable-Cleavage- und Gel-Bra-Modelle. Besonders leichte und weiche Gelkissen sorgen beim Wonderbra Gel Bra dafür, dass die Oberweiste gepusht wird ohne aber dabei unnatürlich zu wirken, denn die Gelpads passen sich an die individuelle Brustform…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Männermode Trends Frühling/Sommer 2011

    Vor einigen Tagen war es soweit und rund um den 21. Juni 2010 wurden in Mailand und Paris die Männermoden für die erste Jahreshälfte 2011 präsentiert. Nachdem die Damen der Schöpfung ja bereits im…

  • Designer FASHION

    Faszination Weiß

    Hoffentlich wird es Weihnachten schneien. Eine weiße Weihnacht wäre eine willkommene Abwechslung zum grauen Wetter. Doch selbst wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, gibt es immer noch Kleidungsstücke die…