Das sind die ersten Entwürfe zu Madonnas „Material Girl“ Kollektion

X249U6EANXBQ Im März hatten wir euch an dieser Stelle ja bereits davon berichtet, dass Madonna zusammen mit ihrer Tochter Lourdes eine Kollektion für die US-Kaufhauskette Macy’s entwirft. Nun sind weitere Einzelheiten und sogar die ersten Entwürfe bekannt geworden.

Ab dem 3. August soll die Kollektion „Material Girl“ bei Macy’s zu haben sein und, wie bereits berichtet, zwischen 12 und 40 Dollar kosten. Da die Zielgruppe junge Mädchen sind, ist diese Preisspanne durchaus gut gewählt.

Neben den Klamotten gibt es noch Schuhe, Taschen und Schmuck. Einen kleinen Blick auf die ersten Entwürfe kann man bei den Kollegen von nitrolicious werfen. Für uns Deutsche gibt es natürlich ab August die Möglichkeit die Teile im Onlineshop von Macy’s zu bestellen. Wir sind gespannt!

 

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar