Heidi Klum mit eigener Kollektion für Umstandsmode

Heidi KlumEigentlich haben wir uns schon länger gefragt, wann die Vierfach-Mutti Heidi Klum mit einer eigenen Kollektion nur für Schwangere an den Start geht. Jetzt ist es soweit! Zumindest in den USA…

Noch knapp drei Monate wird es noch bis zum Start der nächsten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ dauern, doch da Heidi Klum ja nicht wirklich still sitzen kann, hat sie natürlich in letzter Zeit schon wieder an etwas Neuem gearbeitet. Diesmal gibt es Mode für Schwangere und auch hier ist Heidi mal wieder die perfekte Werbeikone.

Frauen sollen sich nach eigenen Angaben in ihren Klamotten wohlfühlen und dazu gehört natürlich auch Styling.

Die In-Kinderläden „Pea in the Pod“ und „Motherhood Maternity“ sollen die Kollektion bereits geordert haben. Ab Februar ist sie zu haben, nur leider voraussichtlich nur in den USA…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar