SofortEffect Serum von Verena Kluth

Verena Kluth SofortEffekt Serum

Unser aller Alltag ist meist von Stress bestimmt. Für unseren ganzen Körper eine Belastung, vor allem aber für unsere Haut… Ihr sieht man Ärger, Stress und Sorgen schnell an, der Teint wirkt matt und sie verliert an Elastizität. Damit wir alle nicht älter aussehen als wir eigentlich sind, sollte man der Haut mindestens einmal die Woche etwas gönnen.

Doch selbst dazu fehlt vielen die Zeit. Hier kann das SofortEffect Serum von Verena Kluth helfen, denn es ist im Prinzip eine Maske für Zwischendurch.

Das Serum kann jederzeit und vor allem schnell angewendet werden, am besten allerdings abends nach dem Waschen. Die Haut wirkt sofort strahlender und belebt. Die Haut erhält so einen extra Kick Feuchtigkeit. So werden Falten vorgebeugt und lang angewendet soll es sogar einen leicht liftenden Effekt haben.

Doch egal, ob letzteres stimmt oder nicht, praktisch ist das SofortEffect Serum von Verena Kluth allemal und tut einfach nur wahnsinnig gut. Angeboten wird das Serum zum Beispiel bei DocVital.

Im DocVital Shop finden sich unter anderem auch noch ein AroVera Trinkgel und das Aloe Vera Soforthilfe-Spray, die die positiven Eigenschaften von Aloe Vera und Aronia-Beere vereinen. Vielleicht auch mal ein Tipp zum ausprobieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar