Bezahltes Redaktionspraktikum bei Fashion-Insider – Jetzt bewerben

Fashion Insider

Wir suchen für unsere Redaktion ab sofort eine modebegeisterte Praktikantin oder einen Praktikanten für unser Büro in Berlin-Mitte. Bitte schaut Euch unsere Stellenanzeige an und bewerbt Euch oder sagt Euren Freundinnen bescheid. Wir freuen uns auf Euch!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Bezahltes Redaktionspraktikum bei Fashion-Insider – Jetzt bewerben”
  1. Isa sagt:

    Wow,…das stelle ich mir sehr aufregend,abwechselungsreich und spannend vor, so ein Praktikum bei einer Redaktion für Mode. Sich mal so richtig in das Szeneleben der Modewelt einfinde und darüber berichten…wahnsinnig eindrucksvoll muss das ja zugehen. Interviews mit Models führen, Kollektionen selbst begutachten, Trends aufspüren….total abenteuerlich.
    Nur zu gerne würde ich mich selbst dafür bewerben, da ich sowieso Berlin unbedingt mal kennenlernen wollte, da ich wirklich noch nie dagewesen bin..eigentlich eine Schande:-P , nur komme ich aus NRW und und wüsste nicht, wo ich da wochenlang/monatelang nächtigen könnte.
    Es sei denn es wäre ein bezahltes Praktikum,…dann würde ich mir über längere Zeit ein hostell mieten ?!;-)
    Lieben Gruß
    Isa

Hinterlasse einen Kommentar