Sinalco lädt wieder zur „Mission Famous“

Rund 4.000 Mädels haben sich im letzten Jahr beworben als Sinalco und Bravo zur „Mission Famous“ aufriefen. Hierbei ging es darum vier Teenies den Traum vom Star-sein, wenn auch nur für ein paar Tage zu erfüllen.

Begleitet wurde das Ganze auch noch vom „taff“-Team von ProSieben. Nach dem großen Erfolg wird die Aktion in diesem Jahr ab März wiederholt.

Aus den Bewerberinnen werden 120 ausgesucht, die zum Casting eingeladen werden. Daraus ergeben sich dann am Ende die vier glücklichen Gewinnerinnen. Denen winken dann zwei Wochen in New York, wo sie vor Kameras posen, standesgemäß eingekleidet werden, am Set von „Gossip Girl“ vorbeischauen und für die Bravo Foto Love Story Modell stehen dürfen.

Also, wenn ihr Teenies seid und schon immer mal wissen wolltet wie man sich als Star so theoretisch fühlen könnte, dann ab März die Bravo lesen oder immer mal wieder auf der Seite von Sinalco vorbeischauen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar