Das Alexa in Berlin lädt zum Midnightshopping

Wer diesen Samstag Abend noch nichts vor hat, gerade in Berlin weilt und dazu auch noch ein totales Shopping bzw. Fashionvictim ist, der sollte ab 20 Uhr mal im Alexa am Alexanderplatz vorbeischauen. Denn am 6. März lädt das Kaufhaus zum Midnightshopping ein und macht daraus natürlich ein kleines Event.

Alle 180 Shops und natürlich die Bars, Restaurants und Co. haben bis Mitternacht geöffnet, so dass man sich hemmungslos dem Kaufrausch hingeben kann. Dazu gibt es natürlich auch noch das passende Rahmenprogramm in Form von mehreren Fashion Shows am Metropolis Court, es treten mehrere Bands auf, ein Loungebereich wird zum Entspannen eingerichtet, den Djs beschallen undund und.

Etliche Läden haben sich für diesen Anlass auch noch spezielle Goodies und Aktionen ausgedacht. So kann man sich zum Beispiel an der Beautybar von Rituals die neuesten Make-Up-Trends beibringen lassen oder sich auch einfach in den Media Markt in die Playstation Lounge verkriechen.

Für die kleinen Gäste gibt es natürlich auch ein Programm. U.a. veranstaltet Build-A-Bear eine Pyjamaparty.

Also, liebe Freunde des Shoppingvergnügens, diesen Samstag vormerken! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar