Superdry Country Rebel Classic Sakko

Superdry im Frühling 2013

Es wird heiß in diesem Frühling! Nicht, dass der Wettergott verrückt spielen würde, nein, Superdry kommt mit einer angesagten Frühlingskollektion daher, die ist so heiß, dass man sich wieder mal daran verbrennen könnte, wenn man die einzelnen heißen Teile sieht.
Doch Spaß beiseite und anprobiert!

Hier zum Beispiel das Superdry Country Rebel Classik Sakko aus der Sebiro Kollektion. Dieser lässig geschnittene Einreiher für den modebewussten Herrn bringt Freude auf die Straßen und Plätze, weil er mit seinen vier Knöpfen und seinem steigenden Revers mit breitem Saum der absolute Hingucker dieses Frühlings ist. Die aufgesetzten Taschen und der kontrastbetonte Unterkragen aus Filz sorgen für den nötigen Drive. Und was der größte Clou dieses Jäckchens ist: Eine Techno-Innentasche mit einer speziellen Öse für ein Kopfhörerkabel.
Oder nehmen wir das Superdry Super Boating Minikleid mit seinen kurzen Ärmeln für die laue Frühlingsluft und seiner markanten Rückennaht für die Hinterher-Blicke der Männer. Das ausgefallene Superdry-Logo am Seitensaum sagt jedem Bewunderer, dass man dieses Kleidchen nicht bei Kik erstanden hat.

Superdry zeigt sich in diesem Frühling wirklich von seiner sonnigen Seite, denn wenn das Wetter mitspielt, kann man sich schon mal vorsichtig im Superdry Bikini an den Badestrand legen und kess die Bindebändchen baumeln lassen. Bei dem Eroberer nebenan auf der Decke kommen natürlich die Southwest Boardshorts extrem gut an, zumal sie luftig-leicht und lockig-flockig zum absoluten Strand-Chef avancieren. Oder Sie kombinieren eines der luftigen Tops mit einer Damen Jeans von Superdry. Hat er dann noch eine Triton Multi Armbanduhr aus der neuen Uhrenkollektion von Superdry umgebunden, steht einem Trip nach Miami nichts mehr im Wege. Jawohl, Miami! Denn Superdry verlost eine Woche Party in Miami für die Teilnehmer am Super-Gewinnspiel. Einfach reinklicken und mitspielen. Vielleicht klappt es ja, mit weiteren fünf Freunden, den Strand von Miami zu erobern.

Superdry bringt diesen Frühling sogar zum Funkeln mit seinen Schmuck- und Accessoires Angeboten, die wirklich voll abgehen. Von Ketten und Ringen mal abgesehen, gibt es bei Superdry die angesagtesten Handtaschen, Regenschirme, Telefonhüllen, Haussocken, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr. Doch der absolute Hammer sind die GT 2 Two Color Strap Flip Flops, in die flinke Füße schlüpfen können und zwar immer und überall. Auf alle Fälle ein Must-Have für diesen Frühling.

Wer so absolut kein Taschengeld einspulen konnte, aber trotzdem bei Superdry shopen möchte, kann mit etwas Glück einen Gutschein im Wert von 600.- Euro gewinnen. Einfach mitspielen, so einen Gutschein abräumen und dann ganz relaxt bei Superdry shopen gehen.
Superdry – die Vereinigung von japanischen Grafiken mit dem amerikanischen Stil der 60er und 70er Jahre und den Werten britischer Schneiderkunst. Was kann es Besseres geben?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar