Alexandra Polzin, Marie Nasemann, Magdalena Brzeska, Kriemhild Maria Siegel

Promi Shopping Queen mit Alexandra Polzin, Marie Nasemann, Magdalena Brzeska und Kriemhild Maria Siegel

Am 14.4 ist es wieder soweit. Promi Shopping Queen um 20:15 auf VOX.

Diesmal stellen sich vier Promidamen dem Thema : Date mit der „First Love“! Das Treffen mit der ersten großen Liebe.
Moderatorin Alexandra Polzin, Model Marie Nasemann, Sopranistin Kriemhild ,Kunstturnerin Magdalena Brzeska werden 4 Stunden und 500€ haben,um das perfekte Outfit zu finden. Am Ende gewinnt nur diejenige, die sowohl ihre Mitstreiterinin als auch Guido Maria Kretschmer überzeugen können. Die Gewinnerin wird 3000€ für einen guten Zweck spenden.

Beginnen wird Moderatorin Alexandra Polzin, die ihr Arbeitszimmer zu einem Kleiderschrank umfunktioniert hat.
Von sich selbst sagt sie, dass sie wie ein Hippie sei. Denn sie ziehe sich gerne kunterbunt an. Das Motto ist für Alexandra kein Problem, sie hatte ihren ersten festen Freund mit 15 Jahren.

Im ersten Geschäft möchte der Verkäufer Alexandra von was Glitzerndem überzeugen. Doch Alexandra hat ihre eigenen Vorstellungen.
Für Alexandra kommt eine flamingofarbende Bluse in Frage. Diese rundet der Verkäufer im nächsten Geschäft mit einem Bh ab.
Am Ende der 4 Stunden präsentiert sich die Moderatorin ihren Konkurentinen und bekommt nicht nur Lob.

Als nächstes versucht Model Marie Nasemann ihr Glück und möchte es besser machen. Marie wird es einfach haben, sagen auch ihre Konkurentinen, denn sie arbeitet seit 2008 als professionelles Model. Auch für Guido ist sie schon über den Laufsteg gelaufen.
Als Shoppingbegleitung hat sich das Model für ihren guten Freund Nick entschieden. Schon nach kurzer Zeit steht der Stil des Outfits fest. Lässig und casual soll es sein.

Selbstverständlich zart – so beschreibt Guido Maria Kretschmaer die nächste Kandidatin. Kriemhild Maria Siegel.
Sie ist die Frau von Ralph Siegel. Begleitet wird sie von ihrer Visagistin. Ab in die Geschäfte und schnell ist ein schwarzes Kleid gefunden.

In fast komplett schwarz ist das Gesamtoutfit dann gefunden. Auch wenn Mitstreiterinen sich Kriemhild nicht in einem schwarzen Kleid sehen möchten, gefällt Guido das Outfit, er mag es. Ob sie überzeugen kann, wird sich bei der Bewertung zeigen.

Die letzte in der Runde ist 26-malige Deutsche Meisterin im Kunstturnen Magdalena Brzeska, ob sie ihren damaligen Exfreund, ein Star aus einer Boyband, nochmal überzeugen könnte? Wir sind gespannt. Magdalena ist eine zweifache Mutter und nimmt ihre Tochter zum Shoppen mit.
Glitzerleggings und Glitzerblazer haben es der Sportlerin angetan.

Wer die nächste Shoppingqueen wird, das erfahrt ihr am 14.04.2013 um 20:15!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Promi Shopping Queen mit Alexandra Polzin, Marie Nasemann, Magdalena Brzeska und Kriemhild Maria Siegel”
  1. Bettina sagt:

    Hi! Schaue grad die Sendung….jetzt hab ich mich in die Glitzerleggings verliebt die Magdalena Brzeska gekauft hat….weiß vielleicht jemand die Marke / den Designer oder hat den Laden erkannt? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Hinterlasse einen Kommentar