Accessoires FASHION

Romantische Hochzeitsaccessoires

Wenn es um Hochzeitsaccessoires geht, punktet Fräulein Maya mit eigenen Erfahrungen. Die Idee zur eigenen Unternehmensgründung begann nämlich mit der eigenen Vermählung. Im Vorfeld beschäftigte sich die Unternehmensgründerin mit der Idee, Vater und Sohn mit Partnerlook und passenden Accessoires identisch auszustatten. Doch die Suche nach Kinderhosenträgern oder Schiebermützen für den kleinen Sohn wurde zum Marathon.

Brautkleider und festliche Anzüge sind bei vielen Hochzeitspaaren unverzichtbare Kleidungsstücke. Um die großen Hochzeitsträume geht es bei Fräulein Maya aber nicht. Es geht um Accessoires, die das Outfit am Hochzeitstag mit individuellem Charme versehen. Viele junge Paare möchten lieber in legerer Kleidung vor den Standesbeamten treten. Zwar gelten Romantik und Tradition weiterhin als unverzichtbare Elemente einer Trauung. Aber die Interpretations-Spielräume für die Gestaltung dieses Tages sind größer als früher.

Festliche Brautkleider und Smokings hängen nach dem schönsten Tag im Leben ungenutzt im Schrank. Es gibt keine Gelegenheit mehr, sie zu tragen. Daher leihen manche Brautpaare die Hochzeits-Outfits mittlerweile. Alternativ wählen Bräute ein Kleid, das mit einigen Änderungen auch später noch Staat macht. Der künftige Ehemann darf im blauen oder hellgrauen Anzug mit Fliege zur Trauung antreten. Erlaubt sind unkonventionelle Outfits, solange sie dem Anlass stilgerecht Tribut zollen.

Fräulein Maya empfiehlt einen smarten Look

Viele Paare leben schon vor der Hochzeit zusammen. Sie haben manchmal schon eigene Kinder. Manche zukünftigen Ehepartner bringen ein Kind aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Die Idee, Bräutigam und Sohn oder Braut und Tochter im gleichen Look auszustatten, ist nett. Die Idee kann auch auf die Schar der Blumen streuenden Kids ausgeweitet werden. Doch welche Accessoires sind für kleine Jungen und ihre Väter interessant?

Bei Fräulein Maya finden sich freche Schiebermützen im Partnerlook. Wenn Vater und Sohn im weißen Hemd mit Fliege, Hosen mit Hosenträgern und Schiebermütze den schönsten Tag im Leben begehen möchten, ist das herrlich unkonventionell. Aber es ist schwierig, für beide dieselbe Schiebermütze oder Kinderhosenträger im Partnerlook zu erwerben. Weil das so ist, hat Fräulein Maya es sich zur Aufgabe gemacht, solche Hochzeitsaccessoires anzubieten.

Die Schiebermütze für Herren erlebt zu Recht ein Comeback. Ihren Namen erhielten diese Mützen, weil sie anno 1930 zur Berufsbekleidung der Schieber gehörten. Diese koordinierten als Vorabeiter Arbeitstrupps. Schiebermützen oder Flatcaps wurden schnell zum beliebten Accessoire der Männer. Heutzutage erfreuen sie sich sogar bei unkonventionellen Hochzeits-Outfits großer Beliebtheit. Wenn Vater und Sohn mit derselben Schiebermütze ausgestattet werden, wird ihre Verbundenheit deutlich.

Ein Brautpaar mit Kind wird am Tag der Vermählung zur Familie. Das darf gerne einen Ausdruck finden. Individualität und Persönlichkeit spielen heutzutage eine größere Rolle als früher. Wer sagt denn, dass ein unkonventionelles Hochzeits-Outfit nicht ebenfalls super-romantisch sein kann? Zudem hat eine Schiebermütze als männliches Hochzeitsaccessoire den Vorteil, dass sie nach der Trauung nicht im Kleiderschrank verstaubt. Sie kann problemlos weiter getragen werden. Stil kann auf viele Weisen angemessen umgesetzt werden, findet Fräulein Maya.

Der zweite Vorteil einer Schiebermütze als Hochzeitsaccessoire ist, dass sich damit unterschiedliche Outfits vervollkommnen lassen. Auch zu einem Anzug oder einer dunkelblauen Jacke sieht eine Schiebermütze aus Baumwolle stilvoll und smart aus. Zudem wärmt sie den Kopf bei Hochzeiten im Herbst und Frühling. Sie spendet durch den kleinen Schirm Schatten, wenn es wärmer wird. In Kombination mit einer gleichfarbigen Fliege wird aus dem lässigen Hochzeitsaccessoire ein individuelles und smartes Kleidungsstück.

Lässigkeit und Eleganz können wunderbar kombiniert werden, um etwas Zwanglosigkeit in den schönsten Tag im Leben zu bringen. Für moderne Hochzeitspaare ist dieser Tag zweifellos genauso wichtig wie für jedes andere Brautpaar. Doch nicht jeder fühlt sich mit althergebrachten Traditionen wohl. Heute darf es auf Hochzeiten legerer und lockerer zugehen. Viele Paare bevorzugen an diesem Festtag Kleidung, die man auch später noch tragen und vielseitig kombinieren kann. Wenn sich die männlichen Trauzeugen diesem Look anschließen, macht das auf den Hochzeitsfotos etwas her.

Der kleine Sohnemann blickt nach der Trauung stolz in die Kamera. Er fühlt sich seinen Eltern durch den Partnerlook besonders nah. Von den Hochzeitsgästen wird er als großer Junge wahrgenommen. Bestimmt ist er dankbar, dass man ihn nicht in einen Anzug mit Krawatte gepresst hat. Stattdessen machen Vater und Sohn als cooles Duo auf sich aufmerksam Sie zeigen allen: Wir gehören zusammen.

Fräulein Maya präsentiert festlichen Haarschmuck für Bräute

Bei Fräulein Maya können Paare Accessoires für Hochzeiten und andere festliche Gelegenheiten bestellen. Ein gehöriges Quantum Romantik gehört zu jeder Hochzeit dazu. Die strahlende Braut darf sich mit filigranem Haarschmuck zieren, den man unter dieser URL https://fraeulein-maya.de/produktkategorie/frauen/braut-haarschmuck/ in vielen Varianten findet. Bräute haben glücklicherweise mehr Gestaltungsmöglichkeiten als der Bräutigam. Entsprechend umfangreich ist das Sortiment, das Fräulein Maya für den Kopfschmuck der Braut vorhält. Mit perlenverzierten Haarkämmen, Haarnadeln mit Perlenbesatz oder romantischen Haarreifen kann viel Effekt erzielt werden.

Kleine Hochzeits-Accessoires können durchaus Großes bewirken. Es kommt darauf an, wie man sie kombiniert. Das Schöne an Hochzeits-Acessoires ist, diess diese zu vielen Outfits passen. Haarschmuck macht sich zum klassischen Brautkleid ebenso gut wie zum weißen Hosenanzug. Er passt zum hellgrauen Kostüm oder zum cremefarbenen Hippiekleid. In offenen, locker hochgesteckten oder zum Knoten gefassten Haaren wirkt der filigrane Haarschmuck von Fräulein Maya festlich und romantisch. Auch kurzhaarige Frauen sind nicht gefeit davor, mit glamourösem Haarschmuck glänzende Auftritte hinzulegen.

Bräute sind gefühlt alterslos. Ihr glückliches Strahlen wirkt verjüngend. Daher steht der filigrane Haarschmuck von Fräulein Maya auch fünfzigjährigen Bräuten wunderbar. Er passt zum dunkelblauen Seidenkostüm. Schön zu sein, ist schließlich kein alleiniges Privileg der Jugend. Es muss noch nicht einmal die eigene Hochzeit sein, auf der man durch schöne Hochzeitsaccessoires romantische Akzente setzt. Auch Angehörige, Freunde, Patenkinder oder Nachbarn schließen den Bund fürs Leben. Als Brautjungfer, Trauzeugin oder Patentante darf jede Frau, die zu solchen Festtagen eingeladen wird, glänzen. Sie sollte nur die Braut nicht überstrahlen.

Wenn Sie als Brautmutter getreu dem Motto „Something old, something new, something borrowed, something blue“ verfahren möchten, schenken Sie der Braut doch einen Haarschmuck von Fräulein Maya. Dieses Geschenk wird garantiert der Hingucker des Tages. Fräulein Mayas Haarschmuck ist die Krönung jedes Hochzeitskleides, sei es im Stil traditionell oder modern. Haarschmuck kann außerdem als Accessoire oder Geschenk für romantische Damen dienen. Ob diese den Haarschmuck als Brautjungfer, Trauzeugin und als Geburtstagskind tragen, spielt keine Rolle.

Interessant ist der Aspekt, dass der Haarschmuck von Fräulein Maya sich nicht nur für Hochzeiten eignet. Dieses Accessoire passt auch gut zu sommerlichen Outfits. Zudem verdient schöner Haarschmuck mehr als nur einen gelungenen Auftritt. Fräulein Mayas florale Haarreifen können auch als Outfit-Ergänzung zum Tanz in den Mai Eindruck hinterlassen. Sie werden zum optischen Highlight, das jungen Männern beim Mittsommerfest im Schweden-Urlaub den Kopf verdreht. Kurzum, es gibt viele Möglichkeiten, Haarschmuck zu tragen, der ursprünglich als Hochzeitsaccessoire gekauft wurde.

Floraler Haarschmuck krönt eine schöne Frisur. Er betont ein ebenmäßiges Gesicht und perfektioniert die Abendrobe in der Mailänder Oper. Selbst im Alltag kann eine Frau Lust verspüren, den verzierten Haarkamm von der Hochzeit zum luftigen Sommerkleid zu tragen. Warum auch nicht? Haarschmuck von Fräulein Maya erweist sich bei jeder Gelegenheit als spektakulär. Er erinnert an ein königliches Diadem. Er kostet nur nicht so viel. Dennoch verbreitet dieses festliche Accessoire jede Menge Glanz und Eleganz.

Durch Süßwasserperlen in Blütenform oder silbernes Blattwerk entsteht dezenter, aber dennoch unwiderstehlich wirkender Haarschmuck. Dieser fällt jedem ins Auge, ohne sich je in den Vordergrund zu drängen. Zurückhaltung ist Trumpf bei solchem Statement-Schmuck. Weniger ist hier eindeutig mehr. Der Effekt solcher Accessoires ist dennoch wie gewünscht. Er bringt Leichtigkeit, Glamour und Romantik in jeden festlichen Anlass.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.