Matthew Williamson x Benefit: Farbenfrohes make-Up-Set

Wer an die Mode des Designers Matthew Williamson denkt, der hat sicherlich wie die meisten zunächst leuchtende Farben und unterschiedliche Muster im Kopf. Wer nun denkt, dass Make-Up-Stücke des Designers genauso gehalten sind, der hat absolut recht, wie man nun an der Zusammenarbeit mit dem Beauty-Label Benefit sehen kann.

Zum 15. Jubiläum der Marke Matthew Williamson bringt der Designer gemeinsam mit Benefit ein exklusives Make-Up-Set auf den Markt, auf das das Wort farbenfroh eindeutig zutrifft. Nach eigenen Angaben hat Williamson die Produkte selbst mit seinen liebsten Prints verziert. Aber auch das Make-Up selbst kommt dementsprechend bunt daher.

Enthalten sind unter anderem Lidschatten in farben wie Gold oder Smaragdgrün, Wimperntusche mit Falsche-Wimpern-Effekt und glänzender Lip Gloss. Das Set, das übrigens auf den Namen „The rich is back!“ hört, kommt im Juni 2013 auf den Markt und ist in Deutschland exklusiv im KaDeWe in Berlin, im Alsterhaus in Hamburg sowie im Oberpollinger in München zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar