GNTM 2013: Bruno Mars und PSY beim Finale am 30. Mai

Auch wenn die Gerüchteküche bereits brodelt, noch ist nicht offiziell bekannt, welche Mädchen den Sprung ins große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ in wenigen Tagen schaffen werden. Sicher sind jedoch bereits die Stars, die an diesem Abend für die musikalische Untermalung sorgen werden.

Beim Walk der Top25 wird kein Geringerer als der südkoreanische Rapper PSY für den passenden Sound sorgen. Er wird dabei seinen neuen Song „Gentleman“ performen. Ab dem 23. Mai können Fans übrigens auf ProSieben.de abstimmen, welches Mädchen den Lauf eröffnen soll.

Mit dabei ist auch Frauenschwarm Bruno Mars, der seine neue Single „Treasure“ vorstellen wird. US-Sänger Robin Thicke liefert hingegen die Musik zu einer sexy Burlesque-Show, die die Mädchen im Finale absolvieren müssen. Am 30. Mai 2013 ist es soweit und GNTM hat eine neue Siegerin. Dieses Mal wird das Finale in der SAP Arena in Mannheim stattfinden und nicht in der Lanxess Arena in Köln, da es dort Probleme mit dem Termin gab. ProSieben überträgt das Ganze wie immer ab 20:15 Uhr.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar