Gillette: Bauchlandung mit Superman-Kampagne

Eigentlich ist die Grundidee für eine Kampagne ja ganz nett, doch leider sollte man sich wie immer im Vorfeld genauestens informieren, denn sonst passiert einem genau das, was der Rasiermarke Gillette gerade im Netz widerfährt… Die fragte nämlich, wie sich Superman denn rasiere. Für eingefleischte Comic-Fans Grund für Hohn und Spott!

Auf der eigenen Website howdoesheshave.com sowie via Twitter und Facebook rief Gillette dazu auf, interessante Ideen zu posten, wie sich wohl Superman rasieren würde. Leider haben die Verantwortlichen jedoch nicht die Comics und Serien gesehen, denn dort wird genau dies mehrfach gezeigt.

Statt der erhofften kreativen Ideen, hagelte es daraufhin Kritik von zahlreichen Comic-Fans. Und wie rasiert sich Superman nun also? Ganz einfach: Er schießt einen Laserstrahl aus seinen Augen gegen einen Spiegel und brennt sich damit selbst die lästigsten Haare weg. Schade für Gillette: Er braucht nicht einmal eine Klinge… :D Jaja, Dinge, die die Welt bewegen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar