Mandarina Duck – Taschen im Glanz von Las Vegas

In diesem Sommer werden durch etliche Effekte Glanz auf Accessoires gebracht. Ob das nun fluoreszierende Details sind oder Pieces im Metallic-Look, Hauptsache die Trägerin strahlt und sticht ins Auge.

Ganz in diesem Sinne hat sich das Label Mandarina Duck von einer der wohl glänzendsten und schillernsten Städte der Welt inspirieren lassen, Las Vegas. Die aktuelle Taschen-Sommerkollektion trägt nicht nur diesen Namen, sondern funkelt mit der Stadt um die Wette.

Alle Taschen wurden komplett mit rückstrahlendem Stoff ausgestattet, so dass man selbst bei Dunkelheit leuchtet und so gesehen wird. Charakteristisch für die Taschen ist auch die voluminöse Struktur und die schlichten Züge, die durch kleine Details wie Kräuselungen und Reißverschlüsse aufgepeppt werden.

Zudem kann man sie auch auf zwei verschiedene Arten tragen: Einmal unterm Arm oder einfach in der Hand, denn die Taschen von Mandarina Duck verfügen über doppelte Tragegriffe. Perfekt also für eine heiße Sommernacht, in der man nicht untergehen möchte, sondern strahlen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar