Monsoon eröffnet Shop in Berlin!

Holla, in letzter Zeit kommt ein bisher nur im Ausland bekanntes Label nach dem nächsten nach Deutschland und heute haben wir schon wieder gute Nachrichten in diese Richtung für euch ;-) , denn das britische Label Monsoon findet noch in diesem Sommer seinen Weg zu uns, genauer gesagt nach Berlin.

Das Label liebt den verspielten Ethno-Look und demnach finden sich etliche solcher Styles auch wieder in der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion wieder: Große und detailreiche Muster, die durch Fransen und Steine ergänzt werden und leuchtende Farben, die förmlich nach Sommer schreien. Die Modelle sind stets sehr feminin und verspielt, also genau das richtige für diese Jahreszeit, wenn denn nun endlich mal die Regenwolken die Sonne durchlassen, aber das kann ja nicht mehr so lange dauern…

Manch einem von euch wird vielleicht auch die Tochterfirma von Monsoon, Accessorize, etwas sagen, die schon seit längerem durch ihre tollen Schmuckkreationen auf sich aufmerksam macht. Die bekommt man dann bestimmt auch im neuen Shop, der sich übrigens in der Tauentzienstraße in Berlin befinden wird. Und da das praktischerweise nicht weit von uns entfernt ist, werden wir natürlich mal für euch dort vorbeischauen. ;-) Ab August ist der Store dann geöffnet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar