Tag durchsuchen

Shops

    FASHION Shops SPORTS

    Fabletics Store – erster Shop in Europa in Berlin eröffnet

    Vom digitalen Shop direkt ins Zentrum Berlins – diesen Sprung macht das Sportlabel Fabletics mit der Eröffnung seines ersten europäischen Flagshipstores. Auf dem Kurfüstendamm 29 gibt es nun auf mehr als 300 Quadratmetern nicht nur große Teile der Sportoutfits für Frauen zu sehen, sondern auch eine kleine Auswahl aus der neuen Kollektion von Fabletics Men. Was aber besonders spannend für uns Berliner wird, ist der integrierte Kursraum, der sich im hinteren Teil des Store befindet. Dort soll es von Fabletics…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Rob Young

    FASHION

    Abercrombie & Fitch: Übertriebene Regeln für Mitarbeiter?

    Dass bei den Stores von Abercrombie & Fitch nichts dem Zufall überlassen wird, ist bekannt. So ist das Markenzeichen des Unternehmens das Verkaufen einer perfekten Produkt-Welt mit sexy Verkäufern und „Hot Guys“ als männliche…

  • Fotos: H&M/ & Other Stories

    FASHION

    & Other Stories: H&M-Ableger startet auch in Berlin!

    Jaha, alle Berliner und Berlinerinnen, die schon mit großer Neugier den Start des neuen H&M-Labels & Other Stories erwarten, können sich freuen, denn die Hauptstadt ist die erste Stadt in Deutschland, die mit einer…