Promi Shopping Queen mit Senta-Sofia Delliponti, Franziska Traub, Manuel Cortez und Melanie Müller

Promi Shopping Queen mit Senta-Sofia Delliponti, Franziska Traub, Manuel Cortez und Melanie Müller in Berlin / Leipzig

Am Sonntag ist es wieder soweit. Dann flackert eine neue Folge Promi Shopping Queen über die Fernsehbildschirme der Fashion-Victims. Einmal mehr dürften wir uns auf zynische Kommentare und flotte Tipps vom derzeitigen Modeüberflieger Guido Maria Kretschmer freuen und darauf gespannt sein, wie die Promis sich im Getümmel der Geschäfte behaupten und ein (hoffentlich) überzeugendes Outfit zusammenstellen.

Die Kandidaten der aktuellen Ausgabe des Mode-Formats sind die Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti, die vielen noch als „Tanja“ aus der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt sein dürfte, Franziska Traub, die durch ihre Rolle in „Ritas Welt“ bekannt wurde, Stylist und Schauspieler Manuel Cortez sowie Erotik-Model Melanie Müller, die auch versucht hat, den Bachelor um ihren Finger zu wickeln und Insekten im Dschungelcamp naschen durfte.

Das Motto der Folge lautet: Stiefelette, Stiefel oder Bootie – Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!. Der inoffizielle Untertitel der Show könnte dieses Mal auch „Fashion-Duell zwischen Berlin und Leipzig“ lauten, denn es wird sowohl in der Hauptstadt als auch in der Sachsen-Metropole geshoppt, was das Zeug hält und was der Geldbeutel hergibt. Wie auch die nicht-prominenten Shopping Queen-Anwärterinnen und -anwärter haben die Promis 500 Euro Budget, um sich von Kopf bis Fuß dem Motto entsprechend zu kleiden und zu stylen.

Dieser Fakt macht auch in der aktuellen Folge wieder dem einen oder anderen Promi schwer zu schaffen, sind sie es doch in der Regel gewohnt, weit mehr Geld für neue Roben und Fußbekleidung auszugeben. Nichtsdestotrotz gelingt es am Ende doch jedem Kandidaten, ein präsentables Outfit vorzustellen – so viel sei schon einmal verraten. Während sich die drei Damen für je mehr oder weniger rockige Outfits entschieden haben, die den jeweiligen Boot im klassischen Sinne darstellen, wagt sich Manuel Cortez, der nicht der erste Hahn im Promi Shopping Queen-Korb ist, an eine etwas ausgefallenere Interpretation des vorgegebenen Mottos. Ob er damit am Ende überzeugt oder ob doch der klassische Look gewinnt, bleibt abzuwarten.

Die Auflösung gibt es am Sonntag, den 12. Januar um 20.15 Uhr wie immer auf VOX.

GD Star Rating
loading...
Promi Shopping Queen mit Senta-Sofia Delliponti, Franziska Traub, Manuel Cortez und Melanie Müller in Berlin / Leipzig, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar