Tag durchsuchen

Senta-Sofia Delliponti

    EVENTS

    Promi Shopping Queen mit Senta-Sofia Delliponti, Franziska Traub, Manuel Cortez und Melanie Müller in Berlin / Leipzig

    Fotos: VOX/Andreas Friese

    Am Sonntag ist es wieder soweit. Dann flackert eine neue Folge Promi Shopping Queen über die Fernsehbildschirme der Fashion-Victims. Einmal mehr dürften wir uns auf zynische Kommentare und flotte Tipps vom derzeitigen Modeüberflieger Guido Maria Kretschmer freuen und darauf gespannt sein, wie die Promis sich im Getümmel der Geschäfte behaupten und ein (hoffentlich) überzeugendes Outfit zusammenstellen. Die Kandidaten der aktuellen Ausgabe des Mode-Formats sind die Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti, die vielen noch als „Tanja“ aus der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten…

    Weiterlesen