FASHION

Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ Carlos Delgado

Und eine weitere Woche voller spannender neuer Looks und natürlich Modegeschichten liegt hinter uns. Mittlerweile ist der Fashion Zirkus in Paris angekommen und wir erwarten in diesen Tagen noch voller Spannung die eine oder andere Kollektion. So hat Paris natürlich auch einen Platz in unserem heutigen Blick in die Bloglandschaft:
Einen kleinen Überblick über die ersten zwei Tage findet man auf „Metropolitan Circus“ mit Auszügen aus den neuen Kollektionen von zum Beispiel Dries van Noten oder Damir Doma.
Bleiben wir noch kurz in der Stadt an der Seine: „Modepilot“ liefert uns Einblicke in die Pariser Ausstellung über die Arbeit von Proenza Schouler.
Die Modewochen sind natürlich auch immer ein Mekka für alle Streetstyle-Fans: Auf „Zeitgeschmack“ verrät man uns in diesem Zusammenhang wie man Jogginghosen ohne Probleme stylish tragen kann.
Wer sich für die Geschichte der Modefotografie interessiert, dem legt „amazed“ eine Ausstellung rund um die Werke von Hermann Landshoff in München ans Herz.
Zum Schluss noch ein schönes Drink-Rezept fürs Wochenende: Wie wäre es mit einem Gin-Ginger-Mix? Wie man diesen zubereiten kann, erfahrt ihr bei „Pixi mit Milch“.
Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.