Herrenmode im Frühling 2011

Wollpullover

Grobe Wolloptik

Wir haben ja nun glücklicher Weise den Winter fast überstanden und können uns nun voller Vorfreude einmal der Frühjahrsmode für Herren widmen. Bei den Hosen bleiben Jeans nach wie vor angesagt, aber werden wieder etwas weiter. Die Zeiten der Stöckerbeinchen Röhrenjeans sind also gezählt. Mutige können auch wieder Golfhosen mit Karomuster tragen, so wie wir es in dieser Saison z.B. vom italienischen Label ETRO sehen.

Oben bleiben T-Shirts mit großen Prints, wechselweise mit Animal-Montiven oder Typographie versehen. Ab einem gewissen Alter, sollte man aber lieber ein Poloshirt oder Hemd tragen. Darüber kann man dann Westen kombinieren oder dem neuen Trend der Herren Strickjacke folgen. Diese sollten aber aus grob gestricktem Wollmaterial sein und eine eher natürliche, verwegene Optik erzeugen.

Zur aktuellen Brillenmode liegen uns noch keine Trendberichte vor, aber wir gehen davon aus, daß die Nerdbrille zusammen mit der Röhrenjeans und den Chucks, jetzt seine letzte Reise zu Trendnachzüglern ins Hinterland antreten sollte. Also ab damit zu eBay und die Kohle in was Neues investiert!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar