Tag durchsuchen

Frühling

    FASHION

    Modetrends für Frühling 2018? Das sind die Must-Haves für die neue Saison

    Wenn es um das Thema Mode geht, wird es im Frühling 2018 auf keinen Fall langweilig. Sowohl für diejenigen, die die klassische Mode bevorzugen wie auch für den lässigen Typ gibt es Frühlings-Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bekanntlich sind die Italiener in Sachen Mode immer ganz vorne mit dabei und deshalb haben wir uns einmal bei Alba Moda insprieren lassen und die neuen Frühlingstrends erforscht. Der Klassiker schlechthin Der Hosenanzug setzt auch im Frühling 2018 seinen Siegeszug fort.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Das sind die Modetrends für Frühling 2018

    Wir befinden uns mitten im Weihnachtschaos, frieren trotz unserer dicken, klobigen Winterklamotten und verlieren zusehends an Frische: In dieser winterlichen Zeit tut es einfach gut, schon jetzt an den Frühling zu denken. Der nächste…

  • Fotos: adidas

    Schuhe

    adidas by Rick Owens Spring/Summer 2015

    Das erfolgreiche Sneaker-Duo Rick Owens und adidas hat seine gemeinsame Frühjahrskollektion enthüllt und die punktet mit schlichter Coolness. Dieses Mal hat der Designer unter anderem dem von Natur aus ziemlich freaky aussehendem Springblade als…

  • Fotos: Hatley

    KIDS

    Ideal für jeden Regentag: Gummistiefel von Hatley

    Der Winter verzieht sich nun endlich. Es wurde höchste Zeit, dass der Frühling kommt. Die Natur erwacht wieder zum Leben und die warmen Temperaturen locken zu einem Spaziergang durch die Natur. Es schneit zwar…